Geburtstage

Feier mit uns

Spielen

Entdecken

Essen

Lecker

Herzlich Willkommen im RhönRäuberPark - schön, dass du da bist.

Bei uns stehen Spiel, Spaß und Bewegung an erster Stelle! Nicht nur unsere kleinen Gäste kommen im Park voll auf ihre Kosten. Auch die Großen können an der Kletterwand, im Hochseilgarten oder auf der Minigolfbahn ihren Mut und Sportsgeist beweisen. Der Indoor Spielplatz bietet auf über 3500 qm Fläche für jeden das richtige Angebot. Langeweile kommt dabei garantiert nicht auf!

Räuber walking

Unsere Attraktionen

Zauberwald

Zauberwald

Von all seinen Abenteuern blieb dem Rhön Räuber ein ganz außergewöhnliches Erlebnis besonders in Erinnerung: Sein Besuch des Zauberwaldes.

Rollenrutsche

Rollenrutsche

Heute hatte der Rhön Räuber einen anstrengenden Weg vor sich. Bei eisiger Kälte bahnte er sich mühevoll seinen Weg durch die felsigen Höhen der Rhön.

SPACESHIP

Bumper Cars

Eines Nachts streifte der Rhön Räuber über die Hügel und Felder der Rhön als er plötzlich ein Leuchten am Himmel beobachtete. Fragend blickte er in den nächtlichen Sternenhimmel.

kart

Kartbahn

Auf seinen Wanderungen durch die Rhön kam der Rhön Räuber so manches mal zu ganz besonderen Gelegenheiten. So durfte er bei einem Wettrennen teilnehmen.

rrp-start-attrkationen-uebersicht

Entdecke alle unsere Attraktionen

In unserem Park haben wir noch viel mehr spannende Sachen für dich zu erleben. Nervenkitzel pur könnt Ihr auf unserem Indoor- Hochseilgarten erleben. Außerdem gibt es in unserer Aktions-Halle eine Riesen-Rutsche und eine große Kletterwand, Trampoline und eine Elektro-Kart-Bahn.

Komm vorbei und entdecke alle Attraktionen.

Dein Geburtstag bei uns

Feier dein Geburtstag bei uns

Wir würden uns freuen, mit Euch Euren Geburtstag zu feiern. Ein unvergesslicher Tag für alle. Ohne Stress den Geburtstag des eigenen Kindes entspannt mitfeiern. Speziell dekorierte Geburtstags-Hütten wie Rhönräubers Höhle, Rhönhexes Wald-Küche, die lustige Zwergenwiese, Rhön-Hildes Schafstall oder die Schatzkammer vom RhönRäuber (Schwarzlicht!) laden zum Feiern ein.

Der Rhön Räuber Park

Der RhönRäuberPark bietet jede Menge zum Klettern, Entdecken und Fahren an. So könnt ihr euch auf den vielen RutschenTrampolinen oder Hüpfburgen vergnügen. Eine Kartbahn, ein Kletterlabyrinth sowie eine Rollenrutsche sorgen für viel Action und Abenteuer. Für die kleinen Gäste gibt es einen speziellen Bereich mit Trampolinen. Für geübte und sportliche Kinder sowie junge Erwachsene bietet sich der Hochseilgarten an. Mit einer Höhe von 7 Metern solltet ihr dabei schwindelfrei sein. Unter unserer fachmännischen Anleitung werdet ihr in die Welt des Kletterns eingeführt und unter stetiger Beobachtung gut abgesichert. Traut ihr euch, die Kletterwand zu bezwingen?

Für noch mehr Kletterspaß sorgt unsere neue Attraktion: das Rhön-Räuber RhönRad! Die farbenprächtige Rolle bringt jede Menge Heiterkeit für Groß und Klein! Im neuen Zauberwald taucht ihr anschließend in eine andere Welt ein.
Für spannende Momente mit euren Freunden könnt ihr euch an einem der vielen Kickertische austoben. Welches ist wohl das bessere Team?
Habt ihr einmal Hunger bekommen, könnt ihr euch in der RhönRäuber Klause mit selbst gemachten Gerichten, Donuts und KuchenEiscremeSlush-Eis und vielem mehr versorgen. Auch gekühlte oder warme Getränke findet ihr hier vor. Für die Erwachsenen ist ebenfalls gesorgt. Diese können sich in der Zwischenzeit mit den verschiedenen Kaffee-Köstlichkeiten verwöhnen und mit kostenlosen Zeitungen, Magazinen oder Gesellschaftsspielen vergnügen.
Für unsere kleinsten Gäste gibt es einen speziellen Wickel- und Stillraum, der viel Ruhe ausstrahlt. Die Fläschchen oder Gläschen für Babys können in unserer Küche erwärmt werden.