Bumper Cars

Bumper Cars

Eines Nachts streifte der Rhön Räuber über die weiten Hügel und Felder der Rhön, als er plötzlich ein seltsames Leuchten am Himmel beobachtete. Fragend blickte er in den nächtlichen Sternenhimmel, um zu erkennen, worum es sich dabei handelte. Der sich bewegende Stern schien ihm näher zu kommen, aber das konnte doch nicht sein. „Ich glaube, ich träume.“, sagte er und rieb sich verwundert die Augen. Auf einmal befand sich das leuchtende Etwas direkt über ihm und ehe er sich versah, begann er langsam nach oben abzuheben. Ein grelles Licht umgab ihn, sodass er gezwungen war, seine Augen zu schließen. Als er sie wieder öffnete, befand er sich in einem dunklen Raum. Er erkannte, dass er von 5 grünen Männchen umgeben waren, die ihn lächelnd anstarrten. Der Rhön Räuber hatte jedoch keine Angst vor ihnen, denn sie machten einen netten Eindruck. Ihre andere Hautfarbe änderte nichts daran. Er begrüßte sie mit ausgestreckter Hand, woraufhin ihn die 5 grünen Männchen freudig umarmten. Er verstand keines ihrer Worte, denn sie sprachen eine ihm unbekannte Sprache.

SPACESHIP

Dennoch verstanden sie sich aber prächtig. Die grünen Männchen boten ihm sogar an, eines ihrer kleinen Raumschiffe zu fliegen. Der Rhön Räuber sauste also mit einem ihrer kleinen Raumschiffe im Weltraum umher, was ihm unbeschreiblich Freude bereitete. Sie spielten mit den Raumschiffen Fangen und rammten sich hin und wieder sogar. Für den Rhön Räuber machte es den Anschein, als fahre er auf der Erde mit einem Autoscooter umher. Allerdings machte es noch viel mehr Spaß. Nachdem sie fertig waren, verabschiedeten sie sich voneinander und die grünen Männchen setzen ihn wieder behutsam auf der Erde ab. Der Rhön Räuber schaute nun erstaunt in den Nachthimmel und sprach ehrfürchtig die Worte: „Nicht zu glauben. Die Rhön ist ein lustiger Ort.“

Komm in den RhönRäuberPark und erlebe die BumperCars sowie viele weitere lustige Attraktionen.

Entdecke unseren Attraktionen