Kleinkinderbereich

Kleinkinderbereich

Manchmal erinnerte sich der Rhön Räuber gerne an seine Kindheit zurück. Eine wunderbare Zeit, die ihm viele schöne Erinnerungen bescherte. So wie die von seinem Tag im Kleinkinderparadies. Den Namen hatte er diesem besonderen Ort höchstpersönlich gegeben, weil er sich dort als kleines Kind immer so wohl gefühlt hatte. Tatsächlich hatte er in seinem Leben selten so viel Spaß gehabt.  Dort gab es alles, was das Kleinkinderherz begehrte und auch größere Kinder mochten einen höllischen Spaß haben. Als ob es erst gestern gewesen wäre, konnte sich der Rhön Räuber jede Kleinigkeit ganz genau ins Gedächtnis zurückrufen.

Kleinkinderbereich

Den Pool mit den vielen bunten Bällen, in dem man so unbeschwert sein konnte, die Räuberhütte, wo sich all die anderen netten Kinder trafen, die Trampoline, auf denen man nach Herzenslust auf und ab springen konnte und das Gefühl hatte, zu fliegen. Auch den Bagger, den man fahren durfte, hatte er nicht vergessen, oder das Pilzkarussell und die kleinen Autos. All diese Dinge erfüllten sein Herz mit kindlicher Freude. In Gedanken schwelgend sah er in den blauen Himmel und sprach die Worte: „Ach, nicht zu glauben. Die Rhön ist ein lustiger Ort.“ Was er doch alles dafür tun würde, sie noch einmal zu erleben. Diese Erlebnisse bedeuteten ihm so viel, dass er sie keinem vorenthalten wollte. Also entschloss er sich, sie ihm Rhön Räuberland genauso wieder aufleben zu lassen, wie er sie in Erinnerung hatte.

Komm ins Rhön Räuberland und erlebe den Kleinkinderbereich, das Paradies für Kinder!

Entdecke unseren Attraktionen